1. FC Höck im Pöschtli Märstetten

Jeweils am 1. Donnerstag des Monats wird das Restaurant Pöschtli in Märstetten zum Treffpunkt für Fans, Sponsoren, Trainer, Eltern, Junior-/innen und den Vorstand des FC Märstetten.

Ab 18 Uhr ist ein Tisch reserviert für den ungezwungenen Austausch über Fussball und die Welt. Bis bald im Pöschtli Märstetten! Der 1. Höck findet am Donnerstag, 4.5.2017 statt. (Die Konsumation geht auf eigene Rechnung).

Start Sommertraining

Die Sommertrainings im Freien starten nach den Osterferien wie folgt:

Bambini (5-6 Jährige)

Montag, 17.15 – 18.15 Uhr (Rasenfläche Schulzentrum Weitsicht, Märstetten)

F-Junioren (7 – 8 Jährige)

Dienstag, 17.00 – 18.30 Uhr (Rasenfläche Schulzentrum Weitsicht, Märstetten)

E-Junioren (9 – 10 Jährige)

Montag, und Mittwoch, 17.00 – 18.30 Uhr (Rasenfläche Schulzentrum Weitsicht, Märstetten)

D-Junioren (10 – 12 Jährige)

Montag, und Mittwoch, 18.00 – 19.30 Uhr (Rasenfläche Primarschule Regelwiesen, Märstetten)

Schnuppertrainings sind jederzeit, kostenlos möglich!

Anmeldung unter fcmaerstetten@gmail.com

Start Trainingsbetrieb 2017

Nach der Ferienpause startet diese Woche, ab 9. Januar 2017,  wieder der Trainingsbetrieb für alle Mannschaften. Die Trainingszeiten sind im Bereich „Trainings“ abrufbar.

Auch der Bereich Spielbetrieb wurde aktualisiert. Sämtliche noch stattfindende Hallenturniere sind dort ersichtlich (wo vorhanden mit Spielplan).

Frohe Festtage!

Der FC Märstetten wünscht allen Junioren, Eltern, Sponsoren und Fans frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Der Trainingsbetrieb für alle Teams startet in der Woche vom 9. Januar 2017!

1 2 3 6